+41 76 327 80 09
info@ermc-zh.ch
Industriestr. 8, Gossau ZH

Our Story.

WIR SIND EIN MOTORCYCLECLUB AUS DEM ZÜRCHER OBERLAND MIT SITZ IN GOSSAU-ZH. WIR GENIESSEN UNSERE FREUNDSCHAFT UND DIE BRÜDERLICHKEIT UNTEREINANDER UND LEBEN IN EHRE UND RESPEKT UNSERE PASSION, DAS MOTORRADFAHREN, GEMEINSAME FESTE UND DAS ZUSAMMENSEIN MIT GLEICHGESINNTEN.

WIR RESPEKTIEREN DIE ANDEREN UND BEANSPRUCHEN
DAS GLEICHE AUCH FÜR UNS.

UNSERE GEMEINSCHAFT BESTEHT SCHON SEIT VIELEN JAHREN.

UNTER DEM NAMEN UNICUM THE BIKERS BEWEGTEN WIR UNS IN DER MC SZENE SCHWEIZ. DURCH DIE ZAHLREICHEN KONTAKTE KAMEN WIR ZUM EINHEITLICHEN ENTSCHLUSS UNS GANZ IN DIE MC SZENE INTEGRIEREN ZU WOLLEN, WAS UNS IM JAHRE 2007  GELANG UND WIR DEN STATUS „MOTORCYCLECLUB“ UNICUM MC HIGHLANDS BEKAMEN. WIR BESUCHTEN REGE ANDERE CLUBS UND PARTYS UND WURDEN GUT INEGRIERT UND BEACHTET.

UNSER GÖTTICLUB, DER EVEL ROWDIES MC EAST CH, ANSÄSSIG IN GOMMISWALD, WURDE IMMER MEHR ZU EINEM BEFREUNDETEN CLUB UND WIR KONNTEN SPÜHREN, DASS SICH DARAUS MEHR ENTWICKELTE, ALS NUR GÖTTICLUB. VERMEHRT  ZEIGTE SICH, DASS SICH UNTER DEN MEMBERN FREUNDSCHAFTEN ENTWICKELTEN. DIES GALT AUCH FÜR DAS ERMC CHAPTER TICINO.

LANGSAM FORMTE SICH DIE KONKRETE ZIELRICHTUNG, UNSEREN WEG ZU ERWEITERN UND DIE ZIELSETZUNG AUS DEM FRONTPATCHCLUB EINEN BACKPATCHCLUB ANZUSTREBEN WURDE KONKRET. SCHLUSSENDLICH ZEIGTE DIE TATSACHE, DASS DER EVEL ROWDIES MC EAST CH UND DAS CHAPTER TICINO UNSER BESTREBEN UNTERSTÜTZTEN.

AM 10. JULI 2010 WAR ES SOWEIT. WIR LEGTEN UNSERE FARBEN DES UNICUM MC HIGHLANDS AB UND WURDEN VOM EVEL ROWDIES MC EAST CH ALS PROSPECT CHAPER HIGHLANDS AUFGENOMMEN.

WIR VERFOLGEN NUN UNSERE PROBEZEIT IN EHRE UND RESPEKT .

WIR DANKEN DEM ERMC EAST CH FÜR DAS ENTGEGENGEBRACHTE VERTRAUEN.

WIR HABEN ES GESCHAFFT. SEIT DEM 23. JUNI 2012 SIND WIR VOLLSTÄNDIG IN DER ERMC-FAMILIE AUFGENOMMEN.

WIR SIND DAS HIGHLANDS-CHAPTER